Mach was draus im April

Ich habe mich wieder für das nächste Quartal bei Heike und Anja beim Mach was draus angemeldet. Die Anja ist mittlerweile so lieb und fragt nach und erinnert mich sozusagen. Ein kleines bisschen unpünktlich bin ich mit meinem Beitrag zwar, aber besser spät als nie.
image

Ich brauchte noch ein etwas größeres Kärtchen zum 30. Geburtstag. Mein Schwesterchen hat als Wunsch ein Fahrrad geäußert. Das und die 30 sollte auf der Karte zu finden sein.
image

Ich habe sie an sich dann eher schlicht gelassen. Das Designerpapier ist ja schon ein ziemlicher Blickfang. Auch eins meiner Lieblinge. Das Fahrrad ist leider aus der vergangenen Sale a Bration von Stampin up.
image

Im Inneren habe ich also viel Platz zum unterschreiben gelassen und eine kleine Lasche für das Geldgeschenk.
Ich schaue mir jetzt die Werke der anderen Teilnehmer an. Habe ich nämlich extra noch nicht gemacht bevor ich meine Karte fertig hatte.
Schönen Abend euch Lieben.

Kommentar verfassen

