Match the Sketch zur Geburt

Ich wollte schon so lange gerne mal wieder einen Sketch verwursten. Es geht sicher nicht nur mir so, aber manchmal wünsche ich mir mehr Zeit für mein Hobby.

image

Ich hatte noch einen Auftrag für eine Karte zur Geburt. Die Vorlage der aktuellen Match the Sketch Challenge kam mir da ganz gelegen. Ich hatte zwar eigentlich erst was ganz anderes im Sinn, aber manchmal fällt einem dann noch etwas besseres dazu ein.

image

Ich habe die Sketchvorlage, wie ihr sehen könnt, gedreht.
Die süße Wäscheleine mit den Babysachen habe ich aus dem Stempelset „Little Bundle“ von Lawn Fawn.

image

Den Hintergrund hätte ich im Nachhinein vielleicht lieber mit Himmelblau gestaltet. Genutzt habe ich hier Aquamarin, Bermudablau, Himmelblau, Taupe und Safrangelb.
Ich schaue mir jetzt noch in Ruhe die Ideen der anderen an.
Schönen Tag euch Lieben

Advertisements

9 Gedanken zu “Match the Sketch zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s