Explosionsbox zur Silberhochzeit

Ich wurde gebeten eine Explosionsbox zur Silberhochzeit zu basteln. Sie sollte in einem schönen kräftigen Grün gestaltet werden und am liebsten einen Trecker mittig beinhalten.

image

Kombiniert habe ich das Grasgrün mit Glutrot, Schiefergrau und Silberfolie. Ist schon echt ne schräge Farbe und tendenziell nicht mein Favorit. Als die Box dann aber fertig war konnte ich mich immer besser damit anfreunden.

image

Mittig habe ich also einen Trecker hingebaut. Nach ein bisschen Tüftellei hat das auch ganz ohne Plotter geklappt einen Trecker zu werkeln.

image

Im Inneren befindet sich wieder eine Geldlasche und eine Seite für persönliche Glückwünsche.
Der tolle Schnörkel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ ist momentan echt mein Lieblingsstempel um Hintergründe zu gestalten.

image

Draußen ist es wieder ganz schmuddelig so dass es mich heute wieder an den Basteltisch zieht. Mal sehen was ich da heute so fertig bekomme. Geht es euch auch manchmal so dass nichts gelingen möchte?

Verwendete Stampin up Produkte


2 Gedanken zu “Explosionsbox zur Silberhochzeit

  1. Super tolle Idee mit dem Trecker, gibt es dazu eine Anleitung! Wenn ja, wäre es möglich, diese zu bez? Einen schönen Abend, liebe Grüße, Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

