Super Helden zur Konfirmation

In unserer Nachbarschaft hatten zwei Jungs zur „Nachkonfirmationsfeier“ eingeladen. Na man lernt ja nie aus.
Nun mussten halbwegs schnell noch Karten her und da ich mir recht sicher war dass es die Jungs kaum interessieren wird wie die Karte aussieht habe ich auf traditionelle Symbole verzichtet und mich für die Super Helden Variante entschieden.

image

Die Super Helden sind aus dem Set „Tiny Heroes“ von Mama Elephant. Die habe ich halbwegs passend zum Stampin up Papier mit den Copics coloriert.

image

Das Colorieren muss ich noch etwas üben aber ich denke es wird zeigbar. Tue mich manchmal noch schwer die verschiedenen Farben zu kombinieren um schöne Farbverläufe zu erzielen.

image

Des Weiteren habe ich noch Stempelsets von Lawn Fawn und Stampin up benutzt. Das macht ja so einen Spaß wenn man eine Auswahl hat und somit das richtige Stempelchen parat hat.

image

Ich glaube richtig angeschaut haben die Jungs sich die Karten nicht. Aber das Basteln hat ja trotzdem Spaß gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Schönes Wochenende euch!

Advertisements

5 Gedanken zu “Super Helden zur Konfirmation

  1. Liebe Doreen,
    da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Jungs ist das weitgehend egal was auf der Karte ist, Hauptsache der Inhalt, bzw. Das was dabei ist, ist in Ordnung für sie!!!
    Aber die Karten sind sehr, sehr schön und originell geworden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ilona

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s