Strandkorb reloaded

Einige erinnern sich vielleicht an die Explosionsbox mit dem Strandkorb. Am Wochenende durfte ich wieder eine fertigen.
Da diese für einen Mann ist, habe ich farblich zu etwas kräftigeren Farben gegriffen.

image

Marineblau, Glutrot, Himmelblau, Schiefergrau und Savanne ist es dann geworden. Generell versucht man bei Männern ja lieber auf Glitzer und Blümchen zu verzichten. Klappt manchmal nicht ganz, aber ich denke ich habe mich gut zurückgehalten.

image

Im Inneren befindet sich eine Seite für persönliche Glückwünsche und ein Fach für eine kleine Einsteckkarte. Mit dieser Box soll ein Gutschein für 2 Übernachtungen in St. Peter-Ording verschenkt werden.

image

Ich habe ausser das Stempelset „Life is Good“ von Lawn Fawn nur Stampin up Produkte verwendet.
Die Texte drucke ich farblich passend mit dem Drucker aus. So kann ich alles genau anpassen, je nach Kundenwunsch.

image

Den Leuchtturm, die Krabbe und auch die Flip Flops habe ich wieder mit den Copics coloriert.
Ich werde mich jetzt an die nächste Explosionsbox machen. Der Hochzeitsboom geht so langsam los.

Alle die den Strandkorb nachbasteln möchten, finden eine Anleitung unter der entsprechenden Kategorie.

Schönen Sonntag euch noch!

Verwendete Stampin up Produkte:

6 Gedanken zu “Strandkorb reloaded

  1. Hallo Doreen,
    ich bin durch einen absoluten Zufall an Deine grandiose Bastel-Animations-Ideen-Seite geraten. Selten habe ich so liebevolle & hochqualitative Anleitungen und „Endprodukte“ gesehen.
    Kann man bei Dir so eine liebevoll gestaltete Karte auch „bestellen“?
    Meine Mama wird bald wunderschöne 60J. jung und wir (meine Familie) würden ihr soooooo gerne diese Strandkorb-Gutschein-Geschenke-Box überreichen :-), haben aber keine Zeit, um selber dieses Motiv, in Box & Kartenform, umzusetzen.
    Gibt es vielleicht eine Lösung :-) ?
    Fühle Dich freudigst umarmt von Diana

    Gefällt mir

    • Hallo Diana,

      Danke für deine vielen netten Worte. Ich freue mich sehr dass dir meine Sachen so gut gefallen.
      Gerne könnte ich auch eine Box für dich werkeln. Melde dich doch am besten über meine Email Adresse mit deinem Wunsch. Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Liebe Doreen, der Strandkorb ist Dir wieder gelungen, er sieht fantastisch aus.Ich habe ihn auch schon nach Deiner Anleitung gebastelt und für diese möchte ich mich noch einmal bedanken. Mit lieben Grüßen Kornelia.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

