Freshly made Sketches 230

Im Moment fühle ich mich ganz schrecklich unkreativ. Da ich aber doch so gerne meine neuen Spielsachen ausprobieren wollte, habe ich mich gestern am aktuellen Sketch 230 der Freshly Made Sketches versucht.

Ich habe dafür das Stempelset „Birthday Bears“ von My Favorite Things genutzt. Ich wollte doch noch weiter colorieren üben. Wobei ich dieses mal auch nicht ganz so zufrieden bin. Ich denke ich werde mir für die Bärchen noch einen anderen Farbton gönnen müssen.

image

Farblich bin ich bei Savanne, Blauregen und Aquamarin gelandet.Passte farblich ganz gut zu den angemalten Ballons und dem Törtchen.

image

Das Törtchen und die Ballons habe ich noch mit dem Wink of Stella Glitzerstift bemalt. Ein bisschen Glitzer geht doch immer. Auch wenn ich versucht habe die Karte schlicht zu halten.

image

Den wolkigen Hintergrund habe ich mit den Lawn Cuts „Puffy Cloud Borders“ gemacht. Die finde ich ja auch zuckersüß.
Ich hoffe ich kann euch demnächst wieder regelmäßiger etwas zeigen. Wobei das herrliche Wetter einen langsam auch nach draußen lockt.
Sonnigen Tag euch!

Verwendete Stampin Up Produkte:

Advertisements

2 Gedanken zu “Freshly made Sketches 230

  1. Most of the cardmakers that I know are feeling uncreative right now – I wonder why it has hit all of us at once?! Even feeling uncreative, you came out with a fun card. I love your clouds in the backdrop for that charming pair of bears. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s