Babyshower

Schon vor einiger Zeit durfte ich ein paar Kleinigkeiten zu einer Babyshower-Party basteln.
Leider hatte ich keine Bilder gemacht. Aber gestern erreichten mich ein paar Fotos der Party, die ich euch doch gerne zeigen wollte.

image

Als kleines Ratespiel gab es ein gestaltetes Kalenderblatt des errechneten Monats in einem Bilderrahmen. Hier durften die Gäste sich verewigen und raten wann der kleine Elias zur Welt kommt.

image

Farblich sollte natürlich alles zusammenpassen. In den Farben Himmelblau, Marineblau und Vanille Pur gab es dann also allerhand Etiketten für die Trinkgläser und die Geschenktüten.
Kleine Anhänger für die Gastgeschenke und natürlich auch Einladungskarten.

image

Für die Torte gab es noch eine kleine Wimpelkette. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Explosionsbox mit dem hellblauen Baby-Turnschuh? Passend dazu war auch die Torte.

image

Mit offensichtlich ganz viele Liebe wurde das alles gestaltet und durchdacht. Da lässt man sich doch gerne überraschen als werdende Mutter.
Sollte ich nochmal Gelegenheit bekommen mit meiner Bastelei Teil einer Babyparty zu werden, verspreche ich euch Fotos von allem.

Kommentar verfassen

