Welcome to the world

Nach einem kleinen Kreativtief kann ich euch heute endlich wieder eine Kleinigkeit zeigen.
Eine Geschenkverpackung für eine Schnullerkette von meiner Schwester sollte her.

image

Farblich habe ich versucht mich an der Schnullerkette zu orientieren und mich für Minzmakrone und Blauregen entschieden.
Die Grundbox habe ich aus dem Craftkarton von Stampin up gemacht.

image

Die süßen Häschen sind aus dem Set „New Family“ von Mama Elephant. Ein so niedliches Set und sehr geeignet für meine weiteren Copic-Versuche. Mittlerweile habe ich auch ein paar Farben gefunden die gut zum Stampin up Farbkarton passen.

image

Und zufällig passen sogar meine Fingernägel farblich gut ins Bild. Ach was…sind natürlich extra passend gestaltet. ;)
Schönes Wochenende ihr Lieben!

Verwendete Stampin up Produkte

2 Gedanken zu “Welcome to the world

Kommentar verfassen

