Immer hoch hinaus

Ich befinde mich ja weiterhin in der Testphase mit meiner neuen Errungenschaft. Mittlerweile sind noch ein paar mehr Farben von den Copics bei mir eingezogen, so dass es noch mehr Spaß macht damit rum zu probieren. Beim Kaufen habe ich mich vor allem danach gerichtet was farblich auch zu dem Stampin up Papier passt.

image

Heute zeige ich euch also eine Karte zum Geburtstag. Sie ist in Bermudablau,  Savanne, Gelb und Hellblau gehalten. Das Stempelset ist „Blue Skies“ von Lawn Fawn. Herrje, haben die süße Sachen.
Ihr werdet da zukünftig mehr von sehen.

image

Die Wolken habe ich mit Himmelblau abgestempelt und dann coloriert. Ich wollte dass sie schön bauschig und luftig aussehen.
Und zum Ende immer der Drang noch irgendwelche Steinchen oder Pailletten zu verteilen. Da es aber eine Karte für einen Mann werden sollte, habe ich es mir lieber verkniffen.

Die nächste Karte wird dafür wieder so richtig mädchenhaft…versprochen :)

Schöne Ostertage wünsche ich euch!

Verwendete Stampin up Produkte:

2 Gedanken zu “Immer hoch hinaus

Kommentar verfassen

