Täglich grüßt die Explosionsbox

Die heutige Box zeige ich euch, weil ich mal wieder ein paar neue Spielsachen genutzt habe. Ausserdem ist es eine Farbkombi die es tatsächlich noch nicht auf meinem Blog gibt.

image

Es ist dieses mal eine Farbkombi bestehend aus Zartrosa, Aubergine und Taupe geworden. Taupe ist eigentlich nicht so meine Farbe. Ist für mich weder grau noch braun. Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. In der Kombination finde ich es aber doch recht edel. Wieder ein zarter Mädchentraum.

image

Im Inneren der Box habe ich dann verschiedene Stempelsets genutzt. Ich bin ja total verliebt in den Schnörkel aus dem Set „Auf den ersten Blick“. Ist genau mein Geschmack.

image

Für die nächste Explosionsbox werde ich mir wieder etwas anderes überlegen. Aber die Torte ist wohl so ein Klassiker, den einfach jeder schön findet.

Verwendete Stampin up Produkte

5 Gedanken zu “Täglich grüßt die Explosionsbox

  1. Hallo,

    echt tolle Box und auch die Farben sind schön. Wie hast du die Torte gemacht? Gibt es dafür eine Anleitung oder würdest du eine machen?
    Mach weiter so,ich freue mich auf deinen Nächsten Blogeintrag.

    Lg
    Susan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

