Willkommen,süsser Spatz!

Ich wollte gerne mal wieder bei einer Challenge teilnehmen, immernoch mit dem Hintergedanken mir einen kleinen Kartenvorrat zu zulegen.
Also habe ich mir heute den aktuellen Freshly made Sketches 227 geschnappt und die Gelegenheit genutzt meine Copics zu nutzen. Die sind ganz neu bei mir eingezogen und mussten herzlich willkommen geheißen werden.

image

Ich wollte gern die süßen Elefanten von Clearly Besotted benutzen. Die eignen sich ganz gut zum Üben mit dem colorieren und nach den ersten Testläufen komme ich immer besser mit den Copics zurecht.

image

Ich habe dann geschaut was möglichst gut farblich zu den Elefanten passt und habe mich dann für Kirschblüte und Schiefergrau entschieden. Passt nicht so 100%ig aber ich denke es ist ok.

image

Die Herzchen habe ich mit der Herz-Bordürenstanze ausgestanzt und ebenfalls mit den Copics angemalt. Durch das Überziehen mit dem Crystal Effects machen sie gleich noch mehr her. Sie sind dann etwas erhaben und glänzen so schön.

image

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kärtchen mit den Copics. Ich werde mich da in nächster Zeit öfter mit beschäftigen. Übung macht schließlich den Meister!
Sonniges Wochenende euch!

Verwendete Stampin up Produkte

5 Gedanken zu “Willkommen,süsser Spatz!

  1. This card is so incredibly cute, oh my goodness! The elephants are so sweet, your coloring is amazing, and the layout and all the details are just „so right!“ I adore your card; thanks so much for sharing! (I saw this over at FMS!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

