Mach was draus! im Februar

eeebc-mwd2blogo2b1

Heute zeige ich euch mein Ergebnis aus dem Materialpaket vom Mach was draus im Februar. Enthalten war ein Accessoires Schleifen- Drahtclip, ein Zellophantütchen mit Pünktchenmuster, ein Saumband in Wasabigrün und ein Stück Metallic-Folie in Gold.

image

Für das Zellophantütchen habe ich einen kleinen Anhänger mithilfe der Handstanze gemacht. Das hübsche Küken aus dem Sale a Bration Set habe ich in Currygelb gestempelt und mit dem Wassertankpinsel und dem Stampin Write Marker in Currygelb und Osterglocke coloriert.

image

Passend dazu habe ich auch ein Kärtchen mit einem kleinen Ostergruß gemacht um auch die anderen Sachen aus dem Materialkit zu nutzen.

image

Also das war aufjedenfall wieder eine Herausforderung für mich. Gelb und grün sind gerade in Kombination überhaupt nicht meine Favoriten. Ausserdem ist es meist vor dem Basteln so dass ich schon eine Grundidee im Kopf habe. Dieses mal hat sich alles irgendwie ergeben.
Wird nicht meine Lieblingskarte, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Aber ich bin doch ganz zufrieden.

Verwendete Stampin up Produkte

3 Gedanken zu “Mach was draus! im Februar

Kommentar verfassen

