Blumige Mädchenkarte

Heute habe ich eine Karte in der ich mal zwei Sketches miteinander kombiniert habe. Ich glaube sogar zum ersten Mal. Die Farbkombi ist von der aktuellen Inkspire_me vorgegeben.

image

Dazu habe ich den aktuellen Sketch der Match the Sketch Challenge kombiniert.

image

Bei diesen vielen Kreisen kamen mir direkt die Blumen von den „Botanical Builder Framelits Dies“ in den Sinn. Bei der vorgegebene Farbkombi schoss mir direkt wieder eine Karte zur Geburt in den Kopf, aber das sollte nicht schon wieder das Ergebnis sein.

image

Es ist also eine sehr mädchenhafte Blumen Karte geworden. Ich finde die Kombi mit dem Gold ganz besonders schön. Die Grundkarte habe ich aus dem festen Farbkarton in Flüsterweiß gefaltet.

image

Den Hintergrund habe ich noch mit der Prägeschablone „Große Punkte“ geprägt. Ansonsten habe ich es dabei belassen. Ich denke die Blumen sind schon ausreichend. Nicht dass es noch zuviel des Guten wird ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Verwendete Stampin up Produkte

Advertisements

9 Gedanken zu “Blumige Mädchenkarte

  1. Ich liebe diese Blumen ja seit dem ersten Durchblättern des Frühjahrkatalogs! Und auf Deiner Karte gefallen Sie mir gleich nochmal besser! Eine ganz zauberhafte Umsetzung unserer Challenge-Farben! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s