Reisegutschein mit Aquarelltechnik

Wir brauchten noch eine Karte zum Geburtstag mit dem ein kleiner Kurztrip an die Ostsee verschenkt werden sollte. Da es ein Geschenk für einen Mann ist, kam mir direkt das süße Auto aus dem Set „Beautiful Ride“ in den Sinn.

image

Vor dem Basteln schaue ich dann ganz gerne bei verschiedenen Challenges  vorbei um zu gucken ob mir ein Sketch in den Sinn passt. Der aktuelle Sketch Nr. 224 der Freshly Made Sketches passte total zu meiner Vorstellung.

image

Farblich habe ich mich für Savanne, Schiefergrau, Antrazhitgrau, Bermudablau, Himmelblau und Currygelb entschieden. Für meine Verhältnisse schon ganz schön viel. Ich fand die Farbkombi aber schön frisch und trotzdem männlich.

image

Das Stempel Motiv habe ich erst mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Hilfe der Stampin Write Marker, einem Mischstift und dem Wassertankpinsel coloriert. Ich hatte da ehrlich gesagt Respekt vor, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

image

Die Karte ist eher schlicht geblieben. Blümchen und Glitzer sind ja nicht so männlich. Und wenn ich an das Geburtstagskind denke der die Karte bekommt, würde er sich vermutlich auch veralbert vorkommen wenn auf der Karte Glitzersteinchen kleben würden.
Schaut euch auch die anderen Werke an. Ich stöbere da auch immer wieder gern.

Verwendete Stampin up Produkte

4 Gedanken zu “Reisegutschein mit Aquarelltechnik

Kommentar verfassen

