Hochzeitseinladungen in Vintage-Optik

Mich erreichte vor ein paar Wochen eine Nachricht ob ich auch Hochzeitseinladungen basteln könnte. Nach ein paar Absprachen stand das Endergebnis. Es sollte ein bisschen in Richtung Vintage-Optik gehen.

image

Das Pärchen hat sich Savanne, Kirschblüte und Vanille Pur gewünscht. Und ein „Muss“ war natürlich dieses hübsche Brautpaar auf dem Fahrrad. Ich finde es ja auch zuckersüß. Dieses Schätzchen gebe ich auch nie her.

image

Auch der Innenteil der Karte ist passend zum Umschlag gestaltet. Der Schnörkel aus dem Set „Auf den ersten Blick“ ist auch schon ein kleiner Favorit für mich.

image

Achja…hübsch sind sie geworden. Ich hoffe das Pärchen freut sich über die Karten.

Verwendete Stampin up Produkte

Advertisements

10 Gedanken zu “Hochzeitseinladungen in Vintage-Optik

  1. Hallo, könnten Sie mir mitteilen, wie das Set mit dem Brautpaar auf dem Fahrrad heißt? Ich kann es leider nirgends finden…
    Die Karten sind wunderschön!!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich bin ein Fan von Vintage und diese Einladung gefällt mir wirklich sehr gut. Echt Toll! Ich bastele auch sehr sehr gerne auch viel im Vintage Stil wenn du möchtest kannst du auch bei meinem Blog mal vorbeikommen ;)

    Gefällt mir

  3. Ich würde mich sehr freuen, aber ich bin aus dem Alter, um so etwas noch zu brauchen. Ich habe einen Mann und den schon seit 43 Jahren, höchsten zur Goldenen. Aber nun zum Thema, die Karten sind ganz, ganz bezaubernd . Liebe Grüße Kornelia D.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s