Explosionsbox zum Kinobesuch

Ein kleiner Eilauftrag erreichte mich am Sonntagabend. Eine Explosionsbox zum 60. Geburtstag für einen Mann wurde gewünscht.

image

Für einen Mann ist das Basteln ja immer ein bisschen schwierig. Farblich habe ich mich für Olivgrün, Vanille Pur, Brombeermousse und Schwarz entschieden.

image

Mit der Box soll ein Kinogutschein verschenkt werden, also habe ich versucht eine Filmkamera zu bauen. Ist nicht perfekt aber ich denke man erkennt es gut.

image

Es kamen wieder einige Stempelsets zum Einsatz, unter anderem das Set „Fürs Etikett“, „Geschenk deiner Wahl“ und „So viele Jahre“.

image

Schöne Woche euch Lieben!

6 Gedanken zu “Explosionsbox zum Kinobesuch

  1. Hallo Doreen,
    ich war ja schon so begeistert von Deiner Explosion Box zum Thema Reeperbahn und Hochzeit. Heute habe ich mal ein bisschen bei Dir gestöbert und ich muss schon sagen : Deine Boxen sind wirklich der Hammer. So tolle Ideen, so schön umgesetzt. Wirklich klasse :)
    LG Insa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

