Match the Sketch Challenge Nr. 110

Ich hatte mal wieder Lust und vor allem Zeit bei der Match the Sketch Challenge mit zu machen. Ein Kärtchen zur Geburt sollte es werden. Manchmal sieht man einen Sketch und Teile der Karte sind direkt klar.

image

Ich wollte gern den großen Schriftzug „Willkommen“ aus dem Set „Herzlich Willkommen“ nutzen. Und da der schon ziemlich groß ist, blieb der Rest auch eher schlicht.

image

Farblich hatte ich anfangs was ganz anderes vor. Aber wie das manchmal so ist wenn man sich mit bestimmten Farben geschmacklich einfach schwer tut. Letztendlich bin ich dann wieder bei Antrazhitgrau, Schiefergrau und Zartrosa gelandet.

image

Die süßen Luftballons aus dem Set „Partyballons“ habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerpinsel bemalt. Das glitzert so herrlich.
Schönes Wochenende euch!

Kommentar verfassen

