Geht nicht, gibt’s nicht!

Immer mal wieder darf ich etwas für meine lieben Familienmitglieder basteln. Diejenigen die meinen Blog schon länger verfolgen, dürften wissen, dass es da immer mal wieder zu spannenden Themen kommt.
Meine Tante beehrte mich also mit dem Wunsch einer Explosionsbox, zum 60. Geburtstag, für einen Mann.

image

Da kamen wieder ein paar neue Sachen zum Einsatz. Wie die großen Zahlen aus dem Set „So viele Jahre“ oder auch die Framelits „Pflanzen-Potpourri“. Ich dachte ja erst ich bräuchte die nicht, aber dann sehe ich die erste Karte von einer Demo Kollegin und schon brauchte ich es doch. *grins*

image

So und nun kommts. Ein Panzer in der Mitte der Box. Das ist doch mal wieder ein ungewöhnlicher Inhalt.
Das Geburtstagskind sammelt alles was mit dem Militär zutun hat. Also kurz in den Silstore geschaut und tadaaa, tatsächlich eine Datei für einen Panzer.
image

Zum Glück durfte ich noch etwas Farbe in Form der Blumen rein bringen. Es ist ja immer schwer für Männer zu basteln. Durch die Blümchen wirkt es dann doch nicht ganz so dramatisch. Die sind übrigens im gleichen Set wie die Zahlen.

image

Farblich habe ich mich vorrangig für Waldmoos, Wildleder, Mandarinorange und Safrangelb entschieden.

image

Und hier nochmal der Panzer. Der ist ca. 9cm groß und hat mich 3 Stunden Gefriemel gekostet. Aber Thema getroffen würde ich sagen. Meinen Plotter würde ich um nichts wieder hergeben. Es gibt einfach kaum Grenzen und ich kann immer auf den Beschenkte zugeschnitten werkeln.
Ich bin ganz gespannt was ihr dazu sagt :)
Schönen Abend euch noch!

14 Gedanken zu “Geht nicht, gibt’s nicht!

  1. Also, die Explosionsbox ist der Hammer…. Gibt es eine Anleitung für den Panzer???? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn du sie mir zumailen könntest.

    Gefällt mir

      • Hi Doreen,
        das ist ja schade…. Wäre es evtl. möglich, dass du den Panzer nochmal mit dem Plotter schneiden könntest, du mir den Schnitt zusendest und ich dir das bezahle?
        Liebe Grüße
        Cornelia

        Gefällt mir

  2. Der Inhalt dieser Box und der Spruch drunter haben mich erst mal schlucken lassen. Natürlich ist mir klar, wie das gemeint ist, und nach dem ersten Schöckchen kann ich mal wieder nur den Hut ziehen, vor dieser Fisselarbeit. Der Panzer ist dir ganz großartig gelungen und der Beschenkte wird begeistert sein,
    LG TinaF

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

