Explosionsbox zur Babyparty

Ich weiß, ich habe euch versprochen sie euch nur noch zu zeigen wenn ich mir etwas Neues ausgedacht habe. Aber ich finde die Farbwahl einfach niedlich und habe entschieden dass ihr noch eine weitere Box mit Babywiege ertragen könnt.

image

Bei dieser Box hat die Kundin wieder kräftig mitgewirkt. Ich könnte das natürlich auch alles machen wie ich denke, aber wenn die Kunden besondere Wünsche haben tue ich mein Bestes es umzusetzen. Deswegen gibt es heute ein Krönchen für die kleine Prinzessin.

image

Im Inneren wieder die obligatorische Geldlasche mit Grußkarte für persönliche Worte. Bei der weiteren Gestaltung habe ich wieder das putzige Reh aus dem Set „Zum Nachwuchs“ genutzt.

image

Farblich hat sich die Kundin für Antrazhitgrau, Himmelblau, Blauregen und Schiefergrau entschieden. Eine hübsche Farbkombi und vielleicht auch nutzbar wenn man das Geschlecht eben noch nicht weiß.

6 Gedanken zu “Explosionsbox zur Babyparty

Kommentar verfassen

