Geburtstagsblumen für die Match the Sketch Challenge

Achja…was bin ich froh dass die Weihnachtsbastelei vorbei ist und man sich wieder anderen Farben widmen kann. Mir war heute nach etwas zarten frischen Farben und so kam Minzmakrone und Kirschblüte auf den Basteltisch.

image

Für mein heutiges Geburtstagskärtchen habe ich mir mal wieder den aktuellen Sketch Nr.106 der Match the Sketch Challenge geschnappt. Gefühlt habe ich da ewig nicht mitgemacht. Ich wusste sofort dass ich mittig das hübsche Blümchen aus einem neuen Stempelset „Geburtstagsblumen“ setzen möchte.

image

Das Blümchen habe ich auf Aquarellpapier in weiß embosst und dann mit Hilfe des Wassertankpinsels und dem Stampin Write Marker in Kirschblüte coloriert.

image

Ich habe die Blütenblätter noch etwas mit dem tollen neuen Glitzerstift bemalt. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber ich habe ganz ehrlich versucht es zu fotografieren.

image

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich freue mich ganz besonders über die Fotoqualität. Viel zu oft wollte ich mich für die Qualität meiner Fotos entschuldigen, aber zu meinem Geburtstag gab es die langersehnte Spiegelreflexkamera. Ich befinde mich zwar noch in der Übungsphase, aber es macht jetzt schon sehr viel mehr Spaß euch meine Sachen zu zeigen.

Schönes Wochenende euch Lieben!

Kommentar verfassen

