Kinderzimmer in der Box

Zur Geburt der kleinen Yella wollte ich wieder eine Explosionsbox basteln. Ich hatte da etwas im Sinn was ich gern ausprobieren wollte und habe mir da wieder ziemlich einen abgefriemelt.

image

Farblich habe ich mich für Himbeerrot, Zartrosa, Minzmakrone,Safrangelb und Taupe entschieden. Ganz schön viel Farbe für meine Verhältnisse.

image

Ich wollte das Innere der Box wie eine Art Kinderzimmer gestalten. Das kleine Bettchen in der Mitte habe ich wieder mit meinem Plotter geschnitten.

image

Am fummeligsten waren die Banner. Das hat gedauert bis es so auf Spannung war wie ich es mir gewünscht habe.

image

In den beiden Seiten sind dann noch kleine Einstecktaschen versteckt wo die Grußkarten rein passen.
Ich hoffe euch gefällt meine Variante nr. Hau-mich-blau der Explosionsbox :mrgreen:

Allen meinen fleißigen lieben Lesern wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr.

9 Gedanken zu “Kinderzimmer in der Box

  1. Habe zufällig Deinen Blog entdeckt. Wunderschöne Basteleien, vor allem Deine Explosionsboxen.
    Kannst Du mir den Link schicken, wo ich die Datei für das Kinderbett herunterladen kann?
    LG Miri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

