Freshly Made Sketches 217

Ich brauchte noch ein schnelles Kärtchen zu Weihnachten und habe mir dafür den aktuellen Sketch Nr. 217 der Freshly made Sketches geschnappt.

image

Ich wollte gern eine frische Karte mit der Farbe Wassermelone machen. Ich habe dann noch Rosenrot genutzt und den Hintergrund mit einem Wassertankpinsel und Aquarellpapier gestaltet. Wobei gestaltet schon zu aufwendig klingt ;)

image

Auf dem farbigen Hintergrund habe ich noch ein paar kleine Schneeflocken mit weißer Stempelfarbe verteilt.

image

Die Schneeflocken aus Holz habe ich bisher viel zu selten genutzt. So ist das häufig. Man will nicht verschwenderisch sein und zack ist Weihnachten vorbei und hauptsache man hat die Schneeflocken aufgehoben :D
Wie findet ihr meine Farbwahl zu Weihnachten? Ich mag es ja lieber etwas anders als die klassischen Farben.

4 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 217

Kommentar verfassen

