Ribba Rahmen zu Weihnachten

Gestern ging es zur Weihnachtsfeier der Ergotherapie Praxis in der ich arbeite. Wie auch letztes Jahr wurde wieder gewichtelt. Passend dazu haben mich letztens kleine Miniweihnachtskugeln angegrinst die ich unbedingt mitnehmen musste.

image

Die Idee diese kleinen Kugeln in den Ribba Rahmen zu legen habe ich aus dem Internet.
Ich wollte dann etwas mit den Edgelits Schlittenfahrt für den Hintergrund machen und habe mich auch da in der großen weiten Welt inspirieren lassen.

image

Ich habe passend zu den Kugeln die Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Pistazie gewählt.
Da rosa ja nicht jedermanns Sache ist habe ich für die Omis nochmal eine klassischere Variante gewerkelt.

image

Da habe ich mich dann für Chili und Farngrün entschieden. Ich hoffe euch gefallen meine Rahmen.

Advertisements

10 Gedanken zu “Ribba Rahmen zu Weihnachten

  1. Hallo,
    mir Gefälles sie sehr sehr sehr gut!😍 Eine totale tolle Idee. Darf ich die Idee klauen?? Muss es unbedingt nach basteln. Danke das Dubes gezeigt hast! Frohe Weihnachten!🎄🎅🏻🎄🎅🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s