Ribba Rahmen zu Weihnachten

Gestern ging es zur Weihnachtsfeier der Ergotherapie Praxis in der ich arbeite. Wie auch letztes Jahr wurde wieder gewichtelt. Passend dazu haben mich letztens kleine Miniweihnachtskugeln angegrinst die ich unbedingt mitnehmen musste.

image

Die Idee diese kleinen Kugeln in den Ribba Rahmen zu legen habe ich aus dem Internet.
Ich wollte dann etwas mit den Edgelits Schlittenfahrt für den Hintergrund machen und habe mich auch da in der großen weiten Welt inspirieren lassen.

image

Ich habe passend zu den Kugeln die Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Pistazie gewählt.
Da rosa ja nicht jedermanns Sache ist habe ich für die Omis nochmal eine klassischere Variante gewerkelt.

image

Da habe ich mich dann für Chili und Farngrün entschieden. Ich hoffe euch gefallen meine Rahmen.

15 Gedanken zu “Ribba Rahmen zu Weihnachten

  1. Huhu 🙂 auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Familie bin ich über deine wunderschönen Rahmen gestolpert, der sich perfekt anbietet. Eine Frage, hast du die kleinen Weihnachtskugeln mit irgendwas befestigt oder kullern die im Rahmen herum? 🙂 Ich würde gern Glaskugeln nehmen und habe Angst, das sie kaputt gehen könnten, wüsste aber auch nicht, wie ich sie fixieren kann.

    Gefällt mir

    • Hallo Claudia,
      die Kugeln sind nicht befestigt und kullern rum wenn man zu viel schütteln. Per Post verschickt ist so auch leider ein Rahmen mit Scherben bei meiner Oma angekommen. Vielleicht mit Heißkleber fest kleben?
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

  2. Hallo Doreen….ich bin jetzt mal ganz frech u frag mal einfach ob du so was auch verkaufen würdest 🙂
    Könnte mir saß gut bei das Ende vorstellen.
    LG Nancy

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    mir Gefälles sie sehr sehr sehr gut!😍 Eine totale tolle Idee. Darf ich die Idee klauen?? Muss es unbedingt nach basteln. Danke das Dubes gezeigt hast! Frohe Weihnachten!🎄🎅🏻🎄🎅🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

