Große Verpackung mit Weihnachtsstern

Ich wollte das kleine Geschenk für unsere Chefinnen noch etwas hübsch verpacken wenn es morgen zur Weihnachtsfeier der Ergotherapie Praxis geht bei der ich arbeite.
Als ich überlegte wie groß die Verpackung sein muss bemerkte ich dass es doch gar nicht so klein ist und war fast am verzweifeln.
Als der Schlachtplan stand wurde es eine ca. 19cm x 10cm große und 4.5cm tiefe Schachtel.

image

Ich habe die Farben Taupe, Chili und Vanille gewählt. Die Verpackung ist recht schlicht geblieben. Im Vordergrund sollte der Weihnachtsstern sein, den ich mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ gemacht habe. Die Blüten Blätter habe ich mit Chili geinkt damit es etwas lebendiger wird.

image

Tatsächlich liegt diese Stanze schon so lange bei mir im Bastelreich und hat jetzt erst seinen ersten Einsatz gehabt. Das Ergebnis gefällt mir sehr. Sie wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen.

image

Ich war zum Ende hin die ganze Zeit versucht noch ein paar Sterne aus Glitzerpapier oder Strasssteine zu verteilen. Aber ich hatte mir vorgenommen es schlicht zu halten.

Ich hoffe euch gefällt mein Weihnachtsstern. Geschenke einpacken macht mir meist großen Spaß. Ich würde mir nur gerne mehr Zeit wünschen.

7 Gedanken zu “Große Verpackung mit Weihnachtsstern

  1. liebe Doreen, habe im Internet diese tolle Verpackung mit dem Weihnachtsstern gesehen,
    kann ich bitte die Anleitung dazu haben?
    Vielen Dank im voraus
    Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

