Geldgeschenk zur Hochzeit

Am Wochenende waren wir zu einer Hochzeit. Leider musste es mit dem Geschenk schnell gehen. Auf eine Karte hatte ich dennoch keine Lust also habe ich eine kleine schlichte Verpackung gemacht.

image

Mein Freund hat die Farben Bermudablau, Savanne und Aquamarin ausgesucht. Die Grundform ist aus dem Craftkarton entstanden.

image

Die Blumen sind aus einem kommenden Stempelset aus dem Frühjahr -Sommerkatalog 2016. Die wollte ich erst ganz schlicht in Savanne stempeln, habe sie dann aber doch noch etwas mit dem Wassertankpinsel in Aquamarin coloriert.

image

Im Inneren ist dann nur noch ein kleiner Gruß und das Geldgeschenk. Die Scheine so zusammengerollt mit zwei Herzen zu verbinden habe ich irgendwo im Netz gesehen und fand die Idee ganz süß.

Ich glaube wenn es mal wieder etwas schneller gehen muss werde ich wieder zu dieser Verpackung greifen. War dann irgendwie doch mehr als nur eine Karte.

6 Gedanken zu “Geldgeschenk zur Hochzeit

Kommentar verfassen

