Der Neue

Für uns Demos ist der größte Vorteil der Vorverkauf vor dem offiziellen Katalogstart. Auch ich habe mir einige tolle Schätze aus dem kommenden Frühjahr- Sommerkatalog gegönnt und schon ein bisschen damit spielen können.

image

Ich habe für den Versand der neuen Kataloge kleine Leseecken gemacht. So weiss man immer wo man zuletzt gestöbert hat.

image

Zwei schöne neue Stempelsets kamen zum Einsatz. Besonders das Blümchen finde ich toll.

Wenn du auch einen Katalog und natürlich auch die Sale a Bration Broschüre haben möchtest melde dich gern bei mir.

2 Gedanken zu “Der Neue

Kommentar verfassen

