Ribba Rahmen zur Geburt

Ich durfte wieder einen Ribba Rahmen zur Geburt aufhübschen. Den Geschmack meiner lieben Kollegin kann ich mittlerweile auch gut einschätzen. Nicht zu mädchenhaft war der Wunsch.

image

Ich habe mich dann für Blauregen, Minzmakrone und Osterglocke  entschieden. Des weiteren sollte der Elefant und die Giraffe aus dem Set „Zoobabys“ einen Platz finden.

image

Ich finde es ja immer schön wenn ein Geschenk personalisiert ist. Das macht es zu etwas ganz Besonderem.

image

Das Sternenpapier ist das Besondere Designerpapier aus der diesjährigen Sale a Bration. Dies kann man in jeder gewünschten Farbe einfärben und gibt es derzeit mit anderen Mustern zu kaufen.

Ach und nicht wundern, erst nach dem  Fotos machen lege ich das Layout in den Rahmen. Spiegelt sonst ;)

Kommentar verfassen

