Explosionsbox zur Babyparty

Ich durfte mich letzte Woche wieder mit einem schönen Kundenwunsch beschäftigen. Eine Explosionsbox für eine Babyparty in Braun, Beige und Dunkelblau wurde gewünscht.

image

Ich habe mich dann für Wildleder, Savanne, Vanille und Marineblau entschieden. Wie ihr seht hat sich dann noch Himmelblau dazu geschummelt. Irgendwie wurde die erst geplante Farbwahl zu düster.

image

Im Inneren befindet sich noch Platz für persönliche Glückwünsche. Zum Einsatz kamen wieder einige Stempelsets wie z.B. „Zum Nachwuchs“  und „Erfreuliche Ereignisse“.

image

Ist das Schühchen nicht zucker. Gewünscht war dass er wie die Chucks von Converse aussehen. Mit etwas Fummelei und meinem Plotter ist mir das denke ich auch geglückt.

Kommentar verfassen

