Gutscheine mit dem Freshly made Sketch 214

Ich wollte in der Adventszeit ein paar Gutscheine verschenken. Diese sollten eher schlicht und einfach sein, damit sie in der Menge nicht zuviel Zeit rauben.

image

Dafür habe ich mir den Freshly made Sketch 214 geschnappt und mit der Inkspire_me Challenge #226 kombiniert. Thema Winterwald.

image

Zum Thema Winterwald blieb mir nur das Set „Fröhliche Stunden“. Ich hatte Lust Marineblau mit Gold zu kombinieren.

image

Den Wald und die Schrift habe ich Gold embosst. Ein schöner Effekt der ganz einfach zu erzielen ist. Vielleicht erkennt man auf dem Bild dass es etwas erhaben ist.

image

Als vorgegebenes Fähnchen war klar dass ich die Schlittenfahrt Edgelits irgendwie mit rein bringen wollte.

Ich hoffe euch gefällt mein doch recht dunkles Kärtchen. Meine Fotoqualität ist mit dem grauen Wetter noch schlechter.

9 Gedanken zu “Gutscheine mit dem Freshly made Sketch 214

  1. Die Karte hab ich schon auf Facebook bewundert gehabt. Wunderwunderschön! Da freuen sich die Gutschein-Empfängerinnen gleich doppelt. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

