Freshly Made Sketches 213

Heute gibt’s mal wieder ein Kärtchen für die aktuelle Challenge von Freshly made Sketches. Eine Karte zum Geburtstag für einen Mann sollte es werden.

image

Mit verschenkt wird was selbstgemachtes Süßes also passte das Stempelset „Worte, die gut tun“ mit dem Spruch super.

image

Die Karte habe ich eher schlicht gestaltet. In Farngrün, Savanne und Himmelblau kommt die Karte doch ganz passend für einen Mann daher.

image

Mit den Glutroten Äpfeln habe ich lange überlegt. Die Karte gefiel mir ohne sie schon sehr gut. Aber ich habe mich dann dafür entschieden. Gibt der Karte noch einen kleinen Farbtupfer. Mit dem Crystal Effects überzogen glänzen die so hübsch. Zum reinbeissen ;)

3 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 213

Kommentar verfassen

