Easel Card zur Begrüßung

Heute kommt endlich mein Kuschelbär nach Hause :) Beruflich ist er oft einige Wochen unterwegs. Heute kommt er aus Paris. Das war ganz besonders nervenaufreibend. Umso mehr freue ich mich, dass er ab Dezember beruflich andere Wege geht und dann Nacht für Nacht neben mir schläft ;)

image

Ich wollte ihm also als kleine Begrüßung ein Kärtchen auf den Nachtschrank stellen. Eine Easel Card bietet sich da an. Warum sie so heißt fragt mich lieber nicht.

image

In Schwarz, Aquamarin und Bermudablau finde ich sie auch für einen Mann ganz passend. Da darf es auch ein paar Herzchen mehr sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Easel Card zur Begrüßung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s