Eine Liebeserklärung in Zartrosa

Heute darf ich euch einen süßen Auftrag zeigen. Es sollte eine kleine Liebeserklärung werden. Die Farbwahl fiel auf Zartrosa, Savanne und Glitzergold. Bei der Box hat mir meine Cameo fleißig geholfen.

image

Auf den Deckel sollten die Namen des zukünftigen Hochzeitspaares. Das Paar und die Ringe habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.

image

Tadaaa…das Innere der Box. Hier sind zwei Fotos von dem hübschen Paar untergebracht und eine Lasche für einen Brief mit persönlichen Worten.

image

Natürlich dürfen viele nette Worte nicht fehlen wenn es darum geht zu sagen wie toll man Jemanden findet ;)

image

Viele verschiedene Stempelsets kamen zum Einsatz. Unter anderem das sehr vielfältige Set „Du bist…“.

image

Und jetzt das Herzstück der Box. Das süße Pavillon mit dem tanzenden Brautpaar. Was hab ich mir wieder einen abgefriemelt :D

Ich hoffe euch gefällt meine Box und vor allem hoffe ich dass sie das bewirkt wofür sie gedacht ist.

5 Gedanken zu “Eine Liebeserklärung in Zartrosa

Kommentar verfassen

