Willkommensgoodies

Gestern hatte ich wieder ein paar Mädels zum basteln bei mir zu Hause eingeladen.
Als kleinen Willkommensgruß gab es einen lecker Keks hübsch verpackt.

image

Die Kekse kann man in diesem Papier verpackt kaufen. Finde ich total gut, da es nicht mehr viel brauch um sie aufzuhübschen.
Ich habe also nur noch ein kleines Fähnchen in Lagunenblau und mit Aquamarin bestempelt gewerkelt und nur leicht drauf geklebt, in der Hoffnung man bekommt es heile wieder ab. Wäre ja schade drum.

image

Auf dem Dach habe ich ein bisschen Glitzerkleber geklebt. Gibt der Kleinigkeit etwas mehr Winterzauber ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s