Perlenhochzeit

Heute darf ich euch eine Explosionsbox zur Perlenhochzeit zeigen.

Und weil ich euch versprochen habe dass ich euch keine mehr mit Torte zeigen möchte,

freute ich mich umso mehr als das Thema Theater aufkam.

image

Sie ist im geschlossenen Zustand 10cm groß und breit.

Farblich haben wir uns für Minzmakrone, Antrazhitgrau und Schiefergrau entschieden.

image

Und tadaaa…da ist sie nun, meine kleine Theaterbühne.

Auf der Bühne natürlich das Hochzeitspaar die an „ihrem“ Tag im Mittelpunkt stehen.

image

Mit ein bisschen Getüftel habe ich auch kleine Sitzreihen in die Box gebaut.

Sieht dann noch etwas realistischer aus finde ich.

image

Ich habe dann aus den beiden äußeren Seiten zwei Einsteckfächer gemacht

in denen kleine Kärtchen für die Glückwünsche ihren Platz finden.

image

Ich freue mich immer über so tolle Aufträge und widme mich seit heute

wieder einem neuen hübschen Projekt was ich euch dann sicher zeige.

image

Bei der Theaterbühne habe ich mich von Wertschatz inspirieren lassen.

Da empfehle ich euch mal zu stöbern. Sie macht wirklich sehr schöne Sachen.

Schönen Abend euch allen!

2 Gedanken zu “Perlenhochzeit

Kommentar verfassen

