Noch schnell etwas Herbst

Eigentlich wollte ich das Stempelset „Blättertanz“ ja nicht haben. Ich fand es von Anfang an hübsch, habe mich aber besonnen dass ich zum Thema Herbst ja doch nicht so viel basteln würde. Widerstehen konnte ich dann doch nicht und damit es auch noch fix genutzt wird habe ich es heute für den aktuellen Freshly made Sketches 211 genutzt.

image

Wie der Sketch ist auch meine Karte eher schlicht geblieben.

image

Leider ist das Licht zum Fotografieren einfach scheußlich.
Für das Blatt habe ich erst Chili, Mandarinorange und Currygelb mit Wasser auf dem Acrylblock vermischt und auf Aquarellpapier gedrückt. Nach dem Trocknen habe ich dann das Blatt in weiss darauf embosst.

image

So schlicht ist es fast ungewohnt für mich. Hatte ständig den Drang noch etwas am Kärtchen zutun.

Advertisements

8 Gedanken zu “Noch schnell etwas Herbst

  1. This card is just gorgeous! You have blended the different ink colors beautifully to create a fabulous leaf. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s