Hochzeit mal anders

Ja ich weiß…nicht schon wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit. Aber ich habe euch ja versprochen dass ich sie euch nur noch zeige, wenn sie sich von den schon Gezeigten unterscheidet. Und das tut sie ganz sicher.

Meine Cousine ist zum Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und wollte eine Explosionsbox um Geld zu verschenken. Als ich sie nach Wunschfarben oder Thema fragte kam: „Grautöne und irgendwie was mit Hamburg Reeperbahn wäre cool.“

Featured image

Nach dem ersten Brainstorming mit Mutti und Schwesterchen stand die Idee. Bei der Umsetzung hat mir mein Plotter kräftig geholfen. Mit dem komme ich schon immer besser klar.

Featured image

Wie ihr sehen könnt brauchte ich um die Idee umzusetzen doch noch etwas mehr Farbe. Entschieden habe ich mich somit für Anthrazitgrau, Marineblau, Himmelblau und Glutrot. In der Mitte ist also dieses Mal ein Schiff mit der Hamburger Skyline im Hintergrund.

Featured image

Das Geld lässt sich dieses Mal im Schiff verstauen welches wie eine Schachtel zu öffnen ist.

Featured image

Um das Thema Reeperbahn mit unterzubringen wurde es etwas schlüpfrig ;)  Meine Cousine hat’s nicht so mit Kitsch. Es sollte eben mal was ganz anderes werden.

Featured image

Ich bin ja schon mächtig  gespannt wie das Brautpaar die Idee findet. Über eure Meinung freue ich mich natürlich auch :)

18 Gedanken zu “Hochzeit mal anders

  1. Hallo Doreen,

    eine wirklich ganz tolle Box. Das ist doch das besondere an diesem Hobby, man kann jedes Geschenk zu so etwas besonderem machen, das es garantiert einzigartig ist.

    Ich finde die Explosionsboxen immer toll und kann mich nicht daran satt sehen, da jede immer wieder anders ist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

  2. Ich beneide Dich fast ein wenig um Deinen Plotter.
    Die Gestaltung und die Farbtöne sind einmalig schön. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?
    Ich sehe mir sehr gerne Deine Boxen an, mach weiter so.
    Lg. Helene

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

