Schneekind für die Match the Sketch Challenge 94

Heute hatte ich doch glatt Gelegenheit ein Kärtchen für die aktuelle Match the Sketch Challenge Nr. 94 zu werkeln. Und zu meiner Überraschung ging das sogar ganz fix. 

image

Ich wollte unbedingt das süße Schneekind im Schneeanzug aus dem Stempelset „Christmas Cuties“ benutzen und habe es dafür mit den Mischstiften und etwas Tinte vom Stempelkissen coloriert. Farblich habe ich mich für Lagunenblau, Aquamarin und Antrazhitgrau entschieden.

image

Leider habe ich erst beim Foto machen gesehen dass es für mein Empfinden sehr schief ist. Sowas wurmt mich ja sehr. Aber nun ist es zu spät. Ein bisschen Glitzerpapier in Silber und Pailletten mussten auch noch sein.

image

In den jungen Mann habe ich mich verliebt.  Ich meine genauso wie er aussieht fühlt man sich doch auch im Winter.
Der hübsche Spruch kommt aus dem Set „Kling, Glöckchen…“. Einer meiner Favoriten mit den deutschen Liedtexten.

Mal sehen wie den Damen meiner morgigen Stempelparty mein Schneekind und meine mitgebrachten Projekte gefallen.

3 Gedanken zu “Schneekind für die Match the Sketch Challenge 94

Kommentar verfassen

