Hochzeitskarte in grün

Eine Hochzeitskarte in grün war gefordert. Puh…da habe ich einige Tage überlegt wie ich anfangen soll. Mit dem Endergebnis bin ich dann aber doch auch zufrieden.

image

Genutzt habe ich dafür das hübsche Vögelchen aus dem Herbst- Winterkatalog. Der war anfangs gar nicht auf meiner Haben-liste. Als ich aber ein paar Werke damit sah wurde mir klar dass ich ihn doch „brauche“. Auch zum Thema Hochzeit und Taufe einsetzbar.

image

Für diese Karte habe ich ihn in weiß embosst und dann in Olivgrün, Farngrün und Saharasand coloriert. Ich wollte dass er etwas frischer und leichter daher kommt. Hatte Bedenken dass die Karte durch das viele grün sonst zu plump wird.

Freue mich schon auf den nächsten Einsatz des hübschen Vogels.

Kommentar verfassen

