Mach was draus! im September

Featured image

Heute gibt es wieder mein Ergebnis von dem aktuellen Mach was draus! im September. Beinhaltet hat das Materialpaket unter anderem mehrere ausgestanzte Blätter aus dem Framelits Set Laub aus dem Jahreskatalog Seite 172 in Taupe, Waldmoos und Ockerbraun.  Alles konnte ich nicht verwursten, einen Teil hatte ich auch während meines Schaffens wieder erfolgreich vernichtet :D Passiert mir scheinbar ständig.

Featured image

Geworden ist es eine Pillowbox, die man Dank dem festen Farbkarton in Flüsterweiß jetzt auch etwas stabiler werkeln kann. Ich habe eines der Blätter als Schablone genommen und mir damit ganz klassisch mit der Schere ein Blatt in Chili ausgeschnitten. Die Framelits besitze ich nämlich leider nicht.

Featured image

Die kleinen Wörter aus Holz mag ich ja besonders gern, wobei ich mir da doch eher was Deutsches gewünscht hätte.  Die Blätter habe ich noch etwas mit dem Schwämmchen mit der jeweiligen Farbe gewischt, sieht noch etwas lebendiger aus. Sieht man auf den Fotos leider kaum. Verziert mit ein paar Goldpailetten und Glitzerpünktchen ist die kleine Box auch schon fertig. Mal schauen was die anderen so gewerkelt haben.

..

Advertisements

2 Gedanken zu “Mach was draus! im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s