Freshly Made Sketches 206 mit dem Flockenzauber

Ich wollte für die Vorbereitung meiner nächsten Stempelparty zum Thema Weihnachten unbedingt das Stempelset „Flockenzauber“ verwenden. Gerade für noch nicht ganz so erfahrene Bastelbegeisterte finde ich das ein tolles Set. Meiner Meinung nach kann man da ohne viel Aufwand etwas Hübsches draus zaubern. Der Freshly Made Sketches 206 ist auch wie gemacht für dieses Set.

Featured image

Auf der Seite habe ich zwar schon eine Umsetzung mit dem gleichen Stempelset gesehen, aber davon wollte ich mich nicht abhalten lassen. So sieht man zumindest gleich, dass auch dann die Karten noch lange nicht gleich aussehen müssen.

Featured image

Auch die Farbwahl war für mich direkt entschieden. Aquamarin, Himmelblau und Schiefergrau sollten es werden. Kombiniert mit dem Anthrazitgrau als Kontrast und dem silber Glitzerpapier eisig aber auch sehr edel.

Featured image

Damit das „Frohe Weihnachten“ nicht ganz so platt daher kommt habe ich es etwas über das Falzbein gezogen und mittig mit zwei Dimensionals befestigt. Noch ein bisschen Strassteinchen und schon ist das schnelle Kärtchen fertig. Bewusst etwas schlichter gehalten werde ich dazu noch eine passende Geschenkverpackung werkeln.

Featured image

Ich hoffe euch gefällt mein frostiges Werk :)

Advertisements

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 206 mit dem Flockenzauber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s