Inkspire_me #217

Heute zeige ich euch ein Kärtchen zur aktuellen Inkspire_me Challenge.
Eine Dankeskarte sollte es werden.

image

Farblich habe ich mich für Minzmakrone, Blauregen, Farngrün, Saharasand und Zartrosa entschieden. Sollte schön frisch sein.

image

Endlich wollte ich mal das hübsche Set „Floral Wings“ mit dem Schmetterling ausprobieren. Ich finde ja die kleinen Blümchen so süß. Für den Sketch genau richtig. Den Stempel habe ich mir dafür kurzerhand zerschnippelt.

image

Das „Vielen, vielen Dank“ kommt aus dem Set „Ein duftes Dutzend“.
Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung. Ich finde ja die Karte von Tina sehr cool.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Inkspire_me #217

  1. Eine sehr schöne Farbkombination hast Du gewählt, richtig schön frisch. Ganz besonders finde ich die Gestaltung deiner „runden Ecke“. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Doreen,

    die Karte ist wunderschön geworden :) Ich finde die Farbkombi klasse und der Sketch ist wirklich wunderschön in Szene gesetzt!

    Kreative Grüße,
    Eunice

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s