Es weihnachtet…

So langsam komme auch ich nicht mehr drum rum mich mit dem Thema Weihnachten zu beschäftigen. Für die erste Weihnachtskarte habe ich mir den aktuellen Freshly Made Sketch geschnappt.

image

Als ich diesen sah kam mir sofort das süße Fenster aus dem Produktpaket aus dem Wintermini in den Sinn. Das Stempelset „Fröhliche Stunden“ mit den Thinlits Formen „Trautes Heim“ passen super zusammen.

image

Geworden ist es dann ein Schüttelfenster.Ist wie dafür gemacht das kleine Fenster und lässt sich mit dem Rand von den Dimensionals ganz leicht werkeln.

image

Eigentlich wollte ich den Himmel mit Aquamarin auf dem Flüsterweiß mit dem Schwämmchen wischen, aber irgendwie bekomme ich das nie so hin ohne dass es einen unschönen Abdruck gibt wo ich mit dem Schwamm ansetze.

image

Bei den Farben habe ich mich für Lagunenblau, Aquamarin und Schwarz entschieden. Aber für die, die es lieber klassisch mögen, werde ich mich auch nochmal mit rot-gold-grün beschäftigen ;)

5 Gedanken zu “Es weihnachtet…

Kommentar verfassen

