Karte zur Einweihung

Mein Schwesterchen hat sich wieder ein Kärtchen gewünscht.Es sollte eher schlicht sein, da das Geschenk vorrangig für einen Arbeitskollegen ist.

image

Zur Einweihung vom neuen Zuhause passt das kleine Häuschen aus einem alten Stempelset ganz gut. Farblich habe ich mich für Antrazhitgrau, Farngrün und Osterglocke entschieden.

image

Die kleinen Wörter kommen aus dem Set „Du bist…“.Da kann man sich immer etwas passendes zu recht stempeln.

image

Im Inneren befindet sich ein Kärtchen zum herausnehmen.In der Lasche davor ist Platz für eine Gutscheinkarte.

Ich glaube als nächstes muss ich mal wieder etwas zur Geburt basteln, da muss ich mich nicht so zurückhalten ;)

Ein Gedanke zu “Karte zur Einweihung

Kommentar verfassen

