Ribba Rahmen zur Geburt

Ein kleiner süßer Erdenbürger hat das Licht erblickt und wollte natürlich standesgemäß begrüßt werden. Und damit man von dem Geschenk auch etwas länger was hat,gab es wieder ein Layout für den Ribba Rahmen.

image

Farblich habe ich mich für Taupe, Bermudablau, Safrangelb und Aquamarin entschieden. Das süße Fuchspapier würde ich mir am liebsten noch in anderen Farben wünschen.

Natürlich mussten wieder die putzigen Tierchen aus dem Set „Zum Nachwuchs“ herhalten.

image

Ein kleines Kärtchen für die Glückwünsche musste auch noch her, natürlich farblich passend zum Bilderrahmen.

image

image

Dank der schnellen Post kam das kleine Geschenk auch schon an und wurde mit einem süßen Bild bestückt.
Der nächste Rahmen wartet schon auf die Fertigstellung.Ich hoffe euch gefällt es so wie mir :)

2 Gedanken zu “Ribba Rahmen zur Geburt

Kommentar verfassen

