Inkspire me Challenge #214

Mein Schwesterchen sorgt immer dafür dass mir in meinem Bastelreich nicht langweilig wird. Eine Glückwunschkarte für Kollegen die auswandern wollen wurde gebraucht.Und damit nicht immer alles gleich aussieht was von meinem Basteltisch hüpft, kam mir die aktuelle  Farbchallenge der Inkspire_me gerade recht.

image

Osterglocke, Ockerbraun und Flüsterweiß wurde vorgegeben. Kombiniert habe ich das mit Schiefergrau.Auf jedenfall eine farbliche Herausforderung für mich.

image

Der Hintergrundstempel „World Map“ kam wie gerufen. Ausserdem habe ich das Project Life Stempelset „Auf und davon“ genutzt.

image

Wie schon erwähnt habe ich mich doch ganz schön schwer getan mit dieser Farbkombi.Geht es euch mit manchen Farben auch so?

image

Der Innenteil ist recht schlicht geblieben, so dass viel Platz für Glückwünsche bleibt.
Ich verfolge jetzt mal die anderen Ideen mit der Farbkombi.

4 Gedanken zu “Inkspire me Challenge #214

  1. Moin Doreen,
    die Farbkombi Grau/Gelb ist doch super, und ich sehe in den letzten Monaten Vieles genau in dieser Farbkombi.
    Deine Karte ist genial, Du hast die Vorgaben perfekt umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

