Zur hölzernen Hochzeit

Ja ich weiß…schon wieder eine Explosionsbox.Aber wenn es euch tröstet, ich habe mir vorgenommen euch nur noch die zu zeigen, die sich im Aussehen auch richtig unterscheiden. 

image

Die Explosionsbox wurde zur hölzernen Hochzeit verschenkt und ist passend dazu mit dem Holzmuster verkleidet.Fand ich ganz süß. Nicht zu kitschig aber immernoch hübsch und edel.

image

Im Inneren befindet sich Platz für die persönlichen Glückwünsche und ein Fach für das Geldgeschenk. Die Box ist dieses Mal etwas größer geworden und misst 9x9cm.

image

Mittig habe ich einen kleinen Baum und eine Bank hineingesetzt die ich mit meiner Cameo geschnitten habe.Es sollte halt mal etwas anderes sein ;)

3 Gedanken zu “Zur hölzernen Hochzeit

Kommentar verfassen

