Match the Sketch Nr. 88

Kreativ will es bei mir im Moment nicht so richtig klappen.Trotzdem muss das eine oder andere fertig werden.Also habe ich mir den aktuellen Sketch von der Match the Sketch Challenge geschnappt.

image

Meine Schwester hatte sich etwas buntes mit Blumen gewünscht und findet die Blüten aus dem Set „Awesomely Artistic“ schön.Meine Interpretation des aktuellen Sketches ist daher sehr großzügig ;)

image

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung trotzdem.
Schönen Sonntag euch!

4 Gedanken zu “Match the Sketch Nr. 88

Kommentar verfassen

