Tierische Grüße für die Inkspire me Challenge 

Die aktuelle Challenge ist wieder eine Farbchallenge.Und nachdem ich kläglich gescheitert bin daraus eine Gute Besserungskarte zu werkeln habe ich mich nochmal an einer Babykarte versucht.Das klappte dann auch schon etwas besser ;) 

  
Die kleinen Tierchen aus dem Stempelset „Tierische Grüße“ finde ich fast so süß wie die aus dem Set „Zum Nachwuchs“. Also wollten die auch mal benutzt werden.Und die Farbe Schokobraun rief dann nach dem Hottahü.

  
Das habe ich auf Aquarellpapier mit den Mischstiften und dem schokobraunem Stampin Write Marker coloriert.Habe ich schon mal erwähnt,dass mir das Basteln zur Geburt am meisten Spaß macht? :D 

  
Mal beobachten was die anderen Teilnehmer aus den Farben werkeln.

Schönen Sonntag euch Lieben noch!

5 Gedanken zu “Tierische Grüße für die Inkspire me Challenge 

Kommentar verfassen

