Mit herbstlichen Grüssen und nächste Sammelbestellung

Ein paar Herbst- Winterkataloge wollten noch verschickt werden. Und da ich schon ein paar neue Spielsachen aus dem Katalog hier liegen habe, wollten die auch ausprobiert werden.Es ist zwar noch nicht so ganz Herbst, aber mir war danach die neuen Stempelchen auszuführen.

Featured image

Geworden sind es dann ganz schnelle und schlichte Kärtchen, eben nur um einen kleinen Gruß mit dem Katalog mitzuschicken. Gewählt habe ich Olivgrün und Currygelb. Soll ja auch herbstlich sein. Für mich ja schon großes Tennis, so in den Farbtopf zu greifen ;)

Featured image

Und damit das Kärtchen noch ein bisschen mehr her macht, habe ich es mit dem goldenen Glitzerpapier und Pailetten verziert. Den großen runden Stempel in der Mitte musste ich leider von Hand ausschneiden. Ich denk ich werd mir dazu wohl noch die passende Stanze gönnen müssen.

Die Prägeschablone ist ebenfalls aus dem neuen Herbst- Winterkatalog und ist jetzt schon einer meiner Favoriten.

Freut euch auf den 1. September, denn dann ist endlich der Katalog gültig und ihr könnt alle nach Lust und Laune bestellen. Pünktlich dazu starte ich am 1. September meine nächste Sammelbestellung, bei der ihr die Versandkosten sparen könnt. Also meldet euch gerne bis 18hr mit eurer Bestellung bei mir.

Kommentar verfassen

