Match the Sketch Nr.86 

Gestern hatte ich mal wieder Zeit ein Kärtchen nach einem Sketch zu werkeln.Das Thema sollte Hochzeit sein und da ich das Set „Großes Glück“ nutzen wollte,passte der Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge Nr.86 super.

Farblich habe ich mich für Himbeerrot und Schiefergrau entschieden.Ich wollte eigentlich eine dritte Farbe mit einbringen,aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden ;) So zweifarbig wirkt es doch immer sehr klassisch.

Mit der Herzstanze habe ich ein kleines Brautpaar gemacht.Das männliche Herz mit einer Fliege,die mit der Fähnchenstanze entstanden ist, und eine Braut mit Perlen verziert.

Für den Hintergrund habe ich das „Besondere Designerpapier“ benutzt,welches es dieses Jahr zur Sale a Bration gab.Momentan gibt es aber ein vergleichbar schönes mit anderen Mustern.Das Papier kann man noch colorieren,aber ich mag’s auch so sehr gern.Vielleicht sogar lieber.

Auch im Inneren findet ein weiterer Spruch aus dem Set Platz.Ich mag das Stempelset sehr weil es so vielfältig ist.Für mich immer ein guter Anfang mit dem Hobby, da für jede Gelegenheit etwas dabei ist.

Ein Gedanke zu “Match the Sketch Nr.86 

Kommentar verfassen

